#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorblutungen

    Liebe Docs,

    seit ca. 1 1/2 Jahren habe ich ca. 2 Tage vor Beginn meiner Periode eine ganz leichte Schmierblutung. Es ist echt nur ganz wenig, und hört dann auch wieder auf, bis dann ca. 2 Tage später meine Periode einsetzt. Ansonsten ist mein Zyklus eigentlich sehr regelmässig (alle 27 Tage). Nun habe ich gelesen, dass Vorblutungen ein Zeichen von einer Gelbkörperschwäche sein kann, was zur Sterilität führt. Stimmt das auch bei dieser geringen Blutung? Kann sich das auch wieder einpendeln? Ich wollte eigentlich nächsten Monat mit der Pille beginnen. Kann eine Pille regulierend wirken, so dass nach Absetzen der Pille auch dieses Problem weg ist?

    Vielen Dank,
    Lotte


  • RE: Vorblutungen


    Die Pille könnte das Problem nach 2 bis 3 Monaten beseitigen.
    Ob das nach Absetzen der Pille auch noch so ist, muss man dann später sehen.
    Wenn nicht, dann kann man da auch etwas tun.
    Das sollte gar kein Problem sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X