#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergessen

    hab noch was vergessen!! Hatte seit mittwoch ja auch diese furchtbaren magenschmerzen und sehr sehr starke unterleibsschmerzen kann das zusammnehängen? Seit heute hab ich jetzt sehr starke schmerzen auf derlinken bauchseite so etwas über der leiste und auch ab und zu rechts, links aber mehr. was kann das sein?


  • RE: vergessen


    Hallo,

    die Unterleibsschmerzen koennen mit der starken Blutung in Zusammenhang stehen. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, wuerde ich zur Abklaerung durch Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X