#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    Hallo ich habe gestern leider doch meine periode bekommen!! Das komische ist nur das ich von mittwoch bis gestern sehr starke regelschmerzen hatte und meine brüste sind sehr empfindlich und übel ist mir ab und zu auch. Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin trotz sehr starker (so stark wie noch nie) periode?? Kann ich den Test machen während der periode? danke LG


  • RE: frage


    Hallo,

    ich wuerde dennoch zu einem Test raten, auch bei bestehender Blutung. Es kann sich auch mal um eine sehr fruehe Fehlgeburt handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X