#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    hi hoffe ihr könnt mir helfen

    ich nehme seit genau drei wochen die neue yasminell und wie dass so ist habe ich sie auch schon 2 mal vergessen natürlich habe ich wie in der packungsbeilage die pille nach genommen und eine woche mit kondomen verhütet. So ich habe vor zwei tagen mit meinem freund geschlafen ohne kondom und habe am nächten abend vergessen die pille zu nehmen habe sie dann schnell morgens noch genommen. Ich habe seit ca. 2 Tagen ein spannen in der brust und ein jucken ziemlich unangenehm ich muss auch noch dazu sagen dass ich als ich mit der pille am ersten tag meiner blutung angefangen habe keine blutung mehr hatte und dann eine woche später etwas bräunliche schmierblutungen. Gestern allerdings habe ich einen wirklich komischen schleim gehabt gelblisch sehr dickflüssig hatte ich so noch nie was könnte dass sein?


  • RE: Brustschmerzen


    Hallo,

    die Symptome koennen aufgrund der hormonellen Umstellung auftreten. Falls der Ausfluss weiterhin besteht, sollte durch Untersuchung eine infektioese Ursache ausgeschlossen werden. Wenn Sie solche Probleme mit der regelmaessigen Einnahme der Pille haben, waere vielleicht der Ring besser geeignet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X