#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo,

    ich habe vor 16 Tagen GV gehabt und da ich dann Zwischenblutungen hatte gleich am nächsten Tag, 11 Tage später morgens einen Test gemacht. Dieser war negativ. Seit gestern nachmittag ist mir sehr übel. Sollte ich lieber noch einen Test machen? Wie sicher ist ein negatives Ergebnis?
    Vielen Dank


  • RE: schwanger?


    Hallo,

    wenn der Test ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Menstruation durchgefuehrt wird, ist das Ergebnis reccht verlaesslich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      Die üblichen Tests zeigen ca 14 Tage nach der Befruchtung (also mit Ausbleiben der Regel) recht zuverlässig positiv an. Elf Tage sind zu wenig. Daher würde ich den Test wiederholen.

      Kommentar

      Lädt...
      X