#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hysteroskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hysteroskopie

    Anfang Juny wurde bei mir eine Hysteroskopie (Ausschabung und Polyp entfernen) vorgenommen .
    Der gewünschte Erfolg "eine weniger starke Blutung " ist wie gewünscht eingetreten.Ich habe jetzt nur noch eine sehr leichte Blutung ,Ähnlich einer Schmierblutung aber dann mit sehr starken Schmerzen die ca. eine Woche anhalten.Oft helfen nicht einmal Tabletten.Kann es einen zummenhang mit der OP geben ?


  • RE: Hysteroskopie


    Hallo,

    von einem direkten Zusammenhang mit dem Eingriff wuerde ich nicht ausgehen. Zunehmende Menstruationsschmerzen koennen Anzeichen einer Endometriose sein, dies waere aber nur durch eine Bauchspiegelung nachweisbar. Falls die Beschwerden weiterhin zunehmen, waere so ein Eingriff in Erwaegung zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Hysteroskopie


      Danke Doc kann es sein das sich die Schmerzen beim Wasserlassen oder Darmentlehrung
      leicht Verstärken? Oder bild ich mir das ein weil ich dann besonders empfindlich bin?Bessert es sich von selbst oder geh ich besser mal zu meinen Frauenarzt?

      Kommentar


      • RE: Hysteroskopie


        Hallo,

        die Schmerzen koennen in dem Fall durch den ausgeuebten Druck staerker empfunden werden. Eine Kontrolle durch den FA waere sicher kein Fehler.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Hysteroskopie



          Hallo Doc!
          Ich möchte mich Bedanken für die fixen Antworten ,Gruß ette

          Kommentar

          Lädt...
          X