#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

polyp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • polyp

    Hallo, mir wurde heute, in der 14ssw ein fingernagel großes polyp am muttermund diagnostiziert. Mir geht es nicht so gut damit, weil ich mich vorallem frage, wo es herkommt, warum gerade dort, gerade jetzt, was kann es für ursachen haben, außer der vermehrten zellteilung, wie gefährlich ist es wirklich, was kann ich tun, damit es sich zurrück bildet, u.a.? vielen dank für antworten.


  • RE: polyp


    Hallo,

    solche Polypen sind in der ueberwiegenden Mehrzahl der Faelle voellig harmlos. Man kann sie trotz Schwangerschaft in oertlicher Betaeubung entfernen, oder auch bis nach der Geburt abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X