#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

yasminelle Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yasminelle Haarausfall

    Habe seit einem Monat von der Yasmin auf die Yasminelle gewechselt. Seitdem bemerke ich starken Haarausfall, was mit der Yasmin nicht der Fall war. Ansonsten habe ich überhaupt keine Nebenwirkungen mit der Yasminelle

    Soll ich bei der nächsten Packung wieder zur Yasmin wechseln, habe grosse Angst dass der Haarausfall anhält. ist das immer so dass man beim Wechsel von Yasmin auf die Yasminelle soviel Haarausfall bekommt?


  • RE: yasminelle Haarausfall


    Hallo,

    die ersten 3 Monate sind als Umstellungsphase zu werten. Daher sollten Sie zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: yasminelle Haarausfall


      wenn ich nun nächsten Monat wieder die Yasmin nehme, bessert sich dann der Haarausfall wieder sofort? 3 Monate kann ich nicht warten, dann sind ja alle Haare ausgefallen *Hilfe...

      Ist das generell so schlimm beim Wechsel von Yasmin auf die Yasminelle dass Haarausfall auftritt, ich hatte niemals Probleme mit Haarausfall

      Kommentar


      • RE: yasminelle Haarausfall


        Hallo,

        das Problem tritt bei einem solchen Wechsel nicht generell auf, da jeder anders reagiert. Wenn Sie erneut wechseln, wird sich der Haarausfall nicht schlagartig einstellen, aber sollte sich doch kurzfristig wieder bessern.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: yasminelle Haarausfall


          Aber wenn ich mit der Yasmin doch nie Probleme mit Haarausfall hatte, habe sie über ein Jahr genommen, kann dieser Haarausfall dann trotzdem anhalten?

          Kommentar


          • RE: yasminelle Haarausfall


            nein, anhalten wird er sicher nicht, aber die erneute Umstellung wird eben wieder eine Zeit von ca. 1 Monat beanspruchen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: yasminelle Haarausfall


              oh mein Gott - noch einen Monat Haarausfall, dann sind meine Haare ja total dünn. Bin fix und fertig :-(

              Kommentar



              • RE: yasminelle Haarausfall


                so tragisch ist es nicht, sie wachsen ja wieder nach.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • RE: yasminelle Haarausfall


                  ja sicher wachsen sie wieder nach, aber bis ich meine Hüftlänge erreicht habe dauert es ja 10 Jahre.

                  Kommentar


                  • RE: yasminelle Haarausfall


                    könnte mich selbst nur noch ohrfeigen -hätte ich nur nie gewechselt, wenn ich jetzt von dem Zeug einen Monat Haarausfall habe, oh meine Güte, bin ´total fertig, nur noch am Heulen

                    danke auf jeden Fall für die Antworten

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X