#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger????

    Hallo,

    hab mal eine Frage, zwar habe ich letzten Mittwoch mit der Pillenpause begonnen ich bekomme dann eigentlich immer nach vier Tagen meine Periode.
    Doch diesmal hab ich sie erst gestern bekommen. Eigentlich kann man es so nicht nennen, denn es war eher etwas bräunlicher Ausfluss und davon so gut wie nichts und heute ist es schon wieder weg.

    Hab keine Medikamente genommen, fühl mich pudelwohl und hab keinen Streß oder derartiges. kann es sein das ich schwanger bin???

    Vielen Dank
    Lady21


  • RE: Schwanger????


    Hallo,

    im Laufe der Pillenanwendung kann es zu solchen Blutungsveraenderungen kommen, ohne dass eine Schwangerschaft, oder ein gesundheitliches Problem damit verbunden sind. Zur absoluten Sicherheit koennte aber ein SS-Test dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwanger????


      Danke für die schnelle Antwort. Den werd ich nachher auch noch machen.

      Kommentar


      • RE: Schwanger????


        Ich kann von einer vergleichsweisen Erfahrung berichten. Bei mir war das so das zuerst sich meine Periode um zwei Tage verschoben hatte und im nächsten Zyklus habe ich sie gar nicht bekommen! Heute fange ich mit meiner Pause an und bin gespannt ob ich dieses mal meine Periode bekomme!

        Kommentar



        • RE: Schwanger????


          Hallo,

          es gibt Faelle, in denen die Blutung unter der Pille auch ganz ausbleibt. Ist dies anhaltend der Fall, waere an einen Wechsel zu denken, um nicht immer den Zweifeln ausgesetzt zu sein.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X