#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pigmentflecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pigmentflecken

    Hallo,
    Durch die Einnahme meiner Pille (Valette) habe ich Pigmentflecken bekommen. Über Ratschläge wie diese wieder los zu bekommen sind und welche Antibaby-Pille dieser Entwicklung evtl. entgegenwirkt, wäre ich sehr dankbar.

    Grüße
    Nicki


  • RE: Pigmentflecken


    Hallo,

    das kann, vor allem in Verbindung mit direkter Sonneneinstrahlung, vorkommen. Zur Enfernung kann ich nichts sagen, da sollte ein Hautarzt besser Auskunft geben koennen. Auch ob das Problem bei einer anderen Pille nicht auftritt, laesst sich leider nur durch Ausprobieren herausfinden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X