#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus / Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus / Schutz

    Guten Tag,

    Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus d.h immer 3 Packungen hintereinander. Leider musste ich im ersten Packungsmonat Medikamente nehmen, wobei die Pille nicht mehr wirkt und zu alledem habe ich noch eine vergessen. Nun meine Frage ab wann ist der volle Schutz wieder gewährleistet? Ende Langzeitzyklus oder bereits bei der nächsten Packung?

    Gruss Joy


  • RE: Langzeitzyklus / Schutz


    Hallo,

    im Langzeitzyklus kann man davon ausgehen, dass der Schutz 7 Tage spaeter wieder gegeben ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X