#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermien im Wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermien im Wasser

    Sehr geehrte Damen und herren,

    ich habe eine Frage an Sie?

    Mein Freund lag Morgens in der Badewanne als er rauskam hatte er das Wasser nicht rausgelassen, spät am Abend wollte ich mich auch baden, ich habe einbißchen Wasser rausgelassen und einbißschen drinnen gelassen, dann dann habe ich mehr Wasser reingetan und mich gebadet. Dann kam mein Freund und fragte mich mit einer komischen Stimme, hast du mein Wasser rausgelassen. Ich Fragte warum? Er antwortete: daß er sich selber gemacht hat und gekommen sei. Im war das richtig Peinlich! Jetzt frage ich, wie lange leben Spermien im Wasser?
    Ich bitte um eine schnellmöglichste Antwort! Danke!


  • RE: Spermien im Wasser


    Hallo,

    Spermien in der Badewanne dürften nahezu sofort absterben.

    Wenn das bei Ihnen jetzt nicht der Fall ist, dann ist das ja nicht so dramatisch, da Sie doch schwanger werden wollen.

    LG amza

    P.S. Am Abend das Wasser von Morgens zu benutzen!!!!!????? Na ich weiß nicht ....



    Kommentar


    • RE: Spermien im Wasser



      sorry, aber das ist ekelhaft!
      am abend das badewasser von morgens verwenden???

      Kommentar


      • RE: Spermien im Wasser


        ob das jemand ekekhaft findet oder nicht ist ja mal völlig nebensächlich hier!

        Kommentar



        • RE: Spermien im Wasser


          Hallo,

          es ist definitiv unmoeglich, dass dadurch eine Schwangerschaft entsteht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X