#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit

    Hallo,
    es soll ja vorkommen, dass manche Frauen trotz Regelblutung schwanger sind. Ich bin mir nun nicht so klar, ob ich trotz Regel eine Schwangerschaft zu 100% ausschließen kann.
    Ich hatte während meiner (vermutlich) fruchtbaren Tage einmal ungeschützten Verkehr. Die nächste Regel kam viel zu früh (20 Tage nach der letzten Blutung). Meine Periode ist sehr unregelmäßig (3-8 Wochen). Besteht da tatsächlich noch eine gewisse Gefahr, dass etwas schief gegangen ist?
    Gruß, DH


  • RE: Sicherheit


    Hallo,

    sollte eine SS trotz Blutung vorliegen, so war die Blutung meist deutlich schwächer und kürzer als normal! Das muss man schon differenzieren.

    Eine Unregelmäßigkeit der Blutung bzw. des Zyklus sagt über eine SS selbst nichts aus.

    LG amza

    P.S. Damit Regelmäßigkeit einkehrt, könnte die Einnahme von Mönchspfeffer hilfreich sein.

    Kommentar


    • RE: Sicherheit


      Hallo,

      wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Staerke abgelaufen ist, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X