#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

probleme beim pille schlucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme beim pille schlucken

    hallo ich nehme die pille valette. manchmal habe ich probleme beim schlucken der pille. dann muss ich z.b ein paarmal richtig kräftig schlucken, bis ich sie herunter bekomme. ich beiße sie nicht kaputt oder so aber irgendwie mache ich mir gedanken, dass sie sich vll schon zu früh auflöst, weil sie ja etwas länger im mund war, es hat aber nur etwas süßlich geschmeckt. kann dass die wirkung der pille beeinflussetn? danke schon mal im vorraus und einen schönen sonntag wünsche ich euch! liebe grüße lisa


  • RE: probleme beim pille schlucken


    man kann die pille auch mit flüssigkeit einnehmen, vielleicht klappt es dann besser

    Kommentar


    • RE: probleme beim pille schlucken


      Hallo,

      dazu wuerde ich auch raten. Eine Wirkungseinschraenkung ist aber nicht zu befuerchten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: RE: probleme beim pille schlucken


        Hallo,
        ich nehm immer erst einen Schluck Wasser und lege dann die Pille ins Wasser in den Mund. Ist es schlimm wenn es dann erst ein paar Sekunden dauert bis ich sie runterschlucke? Meist ist nur diese glatte Zuckerschicht weg, aber die Pille an sich ist nicht besonders uneben.Kann sie sich da schon zu viel aufgelöst haben?
        Vielen Dank und viele Grüße

        Kommentar



        • Re: RE: probleme beim pille schlucken


          Hallo,

          ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pille dabei Wirkungsverlust zeigt.
          Deine Beschreibung klingt für mich wie ganz normales Schlucken einer Tablette und ich denke, es wäre ein Fiasko für die Pillenhersteller, wenn das so nicht funktionieren würde.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: RE: probleme beim pille schlucken


            Hallo,

            ich gehe da auch von keinem Wirkungsverlust aus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X