#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abort und Hellp Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abort und Hellp Syndrom

    Hallo,
    Ich hatte vor knapp vier J. einen Kaiserschnitt und Hellp Syndrom während Geburt in 38 SSW.
    Seit 1,5 J. erneuter fast schon zum Schluß besessener Kinderwunsch. Im Aug. endl mit Clomifen schwanger geworden. Jedoch nie Herz geschlagen und in ca 9 SSW einen missed abort.
    Habe im Internet gelesen das das eine Sonderorm/fall ist und beunruhigt da mit Hellp war ich schon ein Sonderfall, und denke nach ob viell mein Körper einfach nicht zum Schwanger werden geschaffen ist? Zuerst Hellp, dann auf ganz natürl Weg nicht Schwanger und dann missed abort. Habe auch gelesen das missed abort was mit Blutgerinnungsstörung zu tun hat und bei Hellp war ja auch Blutgerinnung nicht ok. Sollte ich das prüfen lassen od den Mut und die Kraft haben nochmal natürl schwanger zu werden Ist echt Psycho sache.
    mfg

Lädt...
X