#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss aus Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss aus Brustwarzen

    Hallo an alle,

    bin jetzt Ende der 18. SSW und lebe in ständiger Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Nun habe ich seit einiger Zeit einen durchsichtigen Ausfluss aus beiden Brüsten, was ich auch vor meiner Schwangerschaft schon einmal hatte (damals war ein erhöhter Prolaktinspiegel die Ursache). ich weiß zwar, dass in der Schwangerschaft Prolaktin gebildet wird, befürchte aber jetzt, dass mit meinen Hormonen insgesamt etwas nicht stimmt. Sollte ich sicherheitshalber zu meinem Frauenarzt gehen (habe eigentlich in 11/2 Wochen erst wieder Termin)? Liebe Grüße!


  • RE: Ausfluss aus Brustwarzen


    Hallo,

    wenn dabei keine weiteren Beschwerden (wie z.B. Brustschmerzen) auftreten, ist eine solche Sekretion auf die hormonelle Veraenderung zurueckzufuehren und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X