#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo,

    vermutlich wurde diese Frage schon sehr oft gestellt, aber ich möchte trotzdem noch einmal auf Nummer sicher gehen.

    Gestern abend habe ich um 20.40h die Pille genommen und bekam dann im Laufe des Abends leichtes Magengrummeln, was dazu führte, dass ich um kurz vor 1h nachts kurz hintereinander zweimal Durchfall hatte(vermutlich wegen des Abendessens). Es waren zwar grade 4Std nach der Einnahme vergangen, aber da ich mich vorher schon nicht so gut gefühlt habe, hab ich gegen 2h noch einmal eine Pille genommen. Dies lag ja dann auch im 12 Std Rahmen, da ich die Pille sonst immer zwischen 20.30h und 21.00h nehme.

    Nun möchte ich gern wissen, ob ich mich weiterhin auf den Schutz der Pille verlassen kann, denn nach der 2. Einnahme ist auch kein Durchfall mehr aufgetreten. Außerdem hatte ich gestern abend, bevor es anfing, noch Geschlechtsverkehr und habe nun Angst, dass sich der Durchfall irgendwie negativ im Nachhinein auswirken könnte.

    Ich hoffe, ich habe verständlich geschrieben und wäre über eine Antwort dankbar!


  • RE: Durchfall


    Hallo,

    da Sie die Pille rechtzeitig nochmal genommen haben und hinterher kein Durchfall mehr auftauchte, brauchen Sie sich nicht zu sorgen. Sie haben alles richtig gemacht und der Schutz ist auch noch vorhanden.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Durchfall


      Hallo,

      dem stimme ich zu, der Schutz ist in Ihrem Fall erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X