#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erneute Frage zur SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erneute Frage zur SS

    Es ist mal wieder Freitag Nachmittag. Die Praxis meiner FÄ hat keine Sprechstunde ... Es bleibt mir also (fast) nichts anderes übrig als hier im Forum nachzufragen...

    Ich stellte bereits gestern eine Frage zur SS. Nachdem ich die Antworten las, ging es mir gleich besser und meine Hoffnung, dass alles gut geht, wuchs!!!

    Ich erlebe im Moment ein Wechselbad der Gefühle. Bin total traurig, dass meine SS nun doch nicht mehr intakt ist :-((
    Bei der Säuberung nach dem Toilettengang stellte ich eine leichte Schmierblutung fest. Ist das bei meiner "Vorgeschichte" ein Grund zur Besorgnis?

    Meine erste SS verlief nämlich absolut komplikationslos. Blutungen o.ä. hatte ich da überhaupt nicht.

    Für alle Antworten bin ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße sendet Sylvia


  • RE: erneute Frage zur SS


    Hallo,

    sicher ist eine solche Blutung kein gutes Zeichen. Andererseits ist es aber nicht beweisend dafuer, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Nach wie vor bleibt also leider nur das Warten auf die Kontrolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: erneute Frage zur SS


      hallo sylvia,

      ich wünsche dir alles gute und drücke nun mit jannina ( jannina für dich auch! ) nun auch daumen für dich ;-))

      sei nicht so ungeduldig;-) und liebe grüße an leon ausrichten. ich danke dir nochmal für deine unterstützung und wünsche dir alles gute;-))

      liebe grüße,
      franzi

      ich freue mich so sehr wieder hier zu sein ;-))

      Kommentar


      • @franzi @sylvia


        hallo sylvia und franzi,

        sylvia, schon klar, muss jetzt noch mehr daumendrücken, wird gemacht ;-))

        franzi herzlich willkommen im forum zurück und drück du dir auch noch daumen, bis du voll und ganz bei kräften und gesund bist ;-)) pass auf dich auch.
        aber danke dir ;-))

        lg an euch beide,

        jannina


        Kommentar



        • @Jannina@ Sylvia


          Hallo Jannina,

          Franzi ist ja super, wenn sie auch schon wieder für andere Daumen drücken kann.
          Auch ich wollte dir viel Glück wünschen, habe bisschen was mitbekommen können die letzten Tage,
          dass du trotz der Leukämie noch ein Kind bekommen kannst. Alles Gute für Dich.

          Silyan

          Hallo Sylvia,

          dir möchte ich auch Glück mit der SS wünschen und lass uns wissen, was die Ärzte meinen;-))

          Alles Gute
          Silyan


          Kommentar


          • RE: erneute Frage zur SS


            Liebe Franzi!

            Danke dir fürs Daumendrücken!!! Das kann ich wirklich gebrauchen! Leon, dem ich übrigens inzwischen ganz liebe Grüße von dir ausgerichtet habe - hab ihn mal für dich geknuddelt ;-) - bekommt bald ein Geschwisterchen!!! Ich denke jetzt nur noch positiv! Heute hatte ich auch nicht die geringste Blutung! *freu*

            Ich lass dich wissen, wann Leon sein kleines Geschwisterchen bekommt ;-)

            Ganz liebe Grüße an dich, und knuddl mal Daria von uns!!!

            Deine Sylvia

            Kommentar


            • RE: @franzi @sylvia


              Liebe jannina!

              Dass du nun noch fester die Daumen drückst, ist echt lieb von dir! Vergiss dabei aber bitte nicht auch an dich selbst zu denken! Ich las eben kurz, dass du Leukämie hast, aber dennoch ein Baby bekommen kannst.
              Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und viel Glück, dass sich dein Kinderwunsch auch bald erfüllt!!!

              Liebe Grüße von Sylvia

              Kommentar



              • @ Silyan


                Hallo Silyan!

                Danke dir für deine Wünsche! Melde mich auf jeden Fall nach der nächsten Untersuchung! Versprochen!!!

                Alles Liebe auch an dich,

                Sylvia

                Kommentar


                • @sylvia@silyan


                  hallo sylvia,

                  da kann man aber nichts mehr geheimhalten;-))
                  danke dir, da haben wir ja beide was zu tun;-)) aber ich warne dich, bei mir kann das noch dauern!!!
                  nicht dass du dann aufgibst!

                  auch dir danke ich dir silyan;-)) ich hoffe noch schwer, dass es was wird;-)


                  lg,
                  jannina


                  Kommentar


                  • @jannina


                    Hallo jannina!

                    So schnell gebe ich nicht auf! Keine Angst! Das klappt schon!

                    Bei Franzi hat doch das viele Daumendrücken auch geholfen! Inzwischen ist sie ja wieder so fit, dass sie auch anderen schon wieder Mut macht!

                    Liebe Grüße,

                    Sylvia

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X