#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall wärend pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall wärend pillenpause

    hi,
    wenn ich wärend der pillenpause durchfall habe, wann bin ich dann wieder geschützt?

    kann ich die pillenpause um mehrere tage verkürzen? wenn ja um wie viele tage höchstens?


  • RE: durchfall wärend pillenpause


    Hallo,

    der Schutz ist nur gefaehrdet, wenn Durchfall innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme auftritt. In der Einnahmepause besteht also keine Gefahr.
    Eine kuerzere Pause als 5 Tage ist nicht ratsam, dann kaeme eher die durchgehende Einnahme in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: durchfall wärend pillenpause


      ist es nicht ratsam weil dann der zyklus durcheinander gerät oder weil der schutz nicht mehr gegeben ist?

      Kommentar


      • RE: durchfall wärend pillenpause


        Hallo,

        der Schutz wird dadurch nicht beeinflusst, aber es kann zu Blutungsstoerungen kommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X