#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fruchtbare tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fruchtbare tage

    Hallo!
    Kannmir jemand erklären wann meine fruchtbaren tage sind?Denn langsam glaub ich das ich unfruchtbar bin und dann wurde eine welt für mich unter gehen. Der eine sagt mir 7 tage nachdem letzten tag meiner tage, der andere sagt 9 tage danach, der nächste 14tage???JA was denn nun?ich wünsche mir so sehnlichst ein kind doch es passiert einfach nichts und das nach 3monaten (fast vier)nach absetzen der pille und ohne verhütung...!
    NAja danke für die AW!
    RINA


  • RE: fruchtbare tage


    Also viele Paare probieren etwa ein Jahr, bis es endlich klappt. Ich habe letztens mit meiner FÄ darüber gesprochen. Sie sagt, der 9. bis 14. Tag nach dem ersten Tag der Periode sind immer günstig. Sonst kauf doch mal Ovulationstests, die stellen einen Eisprung ziemlich sicher fest. Dadurch habe ich erfahren, dass ich einen habe.

    Kommentar

    Lädt...
    X