#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probl. nach Blasenentzündung..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probl. nach Blasenentzündung..

    Guten Morgen,

    ich hatte anfangs August meine erste Blasenentzündung, die richtig deftig war. Nach einer Woche Antibiotikabehandlung war laut Urinuntersuchung alles in Ordnung, doch ich hatte oft noch ein unangenehmes Gefühl und einen Druck auf der Blase. Die Blasenentzündung bekam ich am 4. Tag meiner Periode und seither hatte ich - logischerweise - zwei weiter Blutungen. Jedes Mal um den 3. oder 4. Tag herum bekam ich wieder leichte Blasenschmerzen (komischerweise nicht beim urinieren), die mich auf Binden (ich benutze sonst tagsüber Tampons und in der Nacht Binden; im August, also vor der Blasenentzündung, verwendete ich durchgehend Tampons...besteht evtl. ein Zusammenhang??) umsteigen liessen. Doch sobald die Periode vorbei ist habe ich auch keine Schmerzen mehr...wie kann man dies erklären?

    Weiter ist mir noch aufgefallen, dass ich beim GV mit meinem Freund öfter das Gefühl habe, dass er an meine Blase stösst...was früher nur selten und in Stellungen der Fall war, vo der Mann wirklich tief eindringen kann, ist nun praktisch bei jedem GV der Fall...könnte dies ebenfalls mit der Entzündung zusammenhängen? Ist meine Blase irgendwie tiefer gerutscht?

    Und wie kann man das unangenehme Gefühl in der Mitte meiner Periode erklären? Was kann ich dagegen tun?

    Wäre froh um Ihre Antworten....

    Grüsse
    Dani


  • RE: Probl. nach Blasenentzündung..


    Hallo,

    ohne Untersuchung ist das schwer zu beurteilen. Es waere denkbar, dass der Zustand einer Reizblase zurueckgeblieben ist, der sich durch das Zusammenziehen der direkt benachbarten Gebaermutter waehrend der Menstruation verstaerkt. Ich wuerde raten, zur Abklaerung einen Urologen zu konsultieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X