#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo zusammen,

    ich habe vor 2 Wochen mit dem Nuvaring aufgehört, weil ich durch den Ring immer starke Brustschmerzen hatte. Brustbeschwerden habe ich jetzt auch keine mehr (bis jetzt nicht), aber ich hab seit ein paar Tagen immer das Gefühl das ich bei schnellen Bewegungen oder beim Gehen meinen rechten Eierstock merke. Manchmal zwickt es mich sogar richtig im Unterleib. Der Schmerz ist nicht dauerhaft oder so stark als das er mich bei etwas behindern würde, aber es ist schon manchmal ein unangenehmes Gefühl. Kann es sein das das daran liegt das sich mein Körper jetzt umstellen muss, weil ich jetzt 10 Jahre mit der Pille und 1 Jahr mit dem Nuvaring verhütet habe?
    Ich hab Angst das ich jetzt eine Zyste oder so bekommen habe?

    Danke und liebe Grüße
    Schäfchen


  • RE: Unterleibsschmerzen


    Hallo,

    wenn die Beschwerden einseitig auftreten, kann es weniger an der hormonellen Umstellung liegen. Eine Zyste kaeme eher in Frage, daher ist eine Abklaerung durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X