#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizblase durch Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizblase durch Sex?

    Hallo,
    ich habe seit ein paar wochen nach dem sex das gefühl, das ich ständig auf die toilette gehen könnte. ich bin mir ziemlich sicher das es keine blasenentzündung ist, denn beim urinieren selbst habe ich keine probleme. ich habe halt so ein druckgefühl in der blase. ich habe dieses gefühl immer über mehrere tage, bzw. die ganze woche bis zum we.( ich führe eine we-bez). zusätzlich habe ich auf der arbeit ziemlich viel stress und leide unter starkem heimweh ( ich bin nur am we zu hause und unter der woche an meinem arbeitsort). kann es sein das ich eine reizblase habe? könnte die vom sex kommen oder eher von meiner momentanen psychischen situation? und was kann ich dagegen tun?
    vielen dank schon mal für ihre hilfe...


  • RE: Reizblase durch Sex?


    Hallo,

    durch GV kann schon eine Reizblase ausgeloest werden (sog. "Honeymoon-Zystitis"). Man sollte die Blase immer unmittelbar nach dem GV entleeren. Zudem helfen oft pflanzliche Praeparate (z.B. Cystinol).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X