#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immernoch keine Periode..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immernoch keine Periode..

    hallo, ich hatte zuletzt meine Tage am 22.August.
    War schon beim Frauenarzt und habe einen schwangersch.test gemacht. Sie meinte ich bin nicht schwanger...ich weiß nicht so recht..langsam denke ich vielleicht hat sie was falsch gemacht und ich bins wirklich?? Wieso bekomme ich nicht meine Tage?? Kommt sowas mal vor oder ist da was faul??
    PS: ich nehme seit 3 Monaten die Pille nicht mehr, kann das vielleicht der Grund sein??


  • RE: immernoch keine Periode..


    Hallo,

    wenn man mit der Pille aufgehört hat, kann es durchaus auch mal über die 2-3 Monate Umstellungsphase hinaus zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen.
    Wenn eine SS und andere harmlose Dinge die auf den Zyklus eingreifen können, wie z.B. Zysten, ausgeschlossen sind, kann man das Ausbleiben nur der Umstellung "ankreiden".
    In dem Fall kann man nur "gucke zu" und hoffen das sich der Zyklus bald wieder normal verhält.
    Nicht den Kopf in den Sand stecken, das wird schon. Ihre FA hätte sicher was festgestellt wenn da was wäre.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: immernoch keine Periode..


      Hallo,

      ohne Pilleneinnahme gestaltet sich der Zyklus oft unregelmaessig, das ist kein Grund zur Besorgnis.
      Die SS-Tests sind recht zuverlaessig, sodass nicht von einer Schwangerschaft auszugehen ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X