#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtig???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtig???

    Ich nehme jetzt ungefähr seit einem halben jahr die Pille Miranova. Ich habe damals am ersten Tag meiner Periode angefangen, so wies mir mein Frauenarzt gesagt hat. Nun ist es so, das ich Meine Periode immer an einem Freitag bekommen habe. Und das hat mich tierisch genervt. Somit hab ich angefangen, meiner Pillenfreie Zeit zu verkürzen. Ich machte dann ein paar Zyklen lange statt der 7 tägigen Einnahmepause nur eine 6-tägige. Nun bin ich an meinem Wunschtermin ;-) für meine Periode angelangt. Sie kommt jetzt am Montag. Darf ich jetzt ganz einfach anfangen, eine 7-tägige Pause zu machen??? Oder ist mein Körper jetzt so darauf eingestellt, dass ich mit 7 tägiger Pillenpause schwanger werden kann??? Hab ich alles richtig gemacht??? Danke für die Antwort.


  • RE: Richtig???


    Hallo,

    ja, Sie haben alles richtig gemacht und koennen die Pause einfach wieder auf 7 Tage verlaengern. Der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X