#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    hallo hab eine frage, wenn man den ring das erste mal nimmt dann sollte man am 1 tag der periode beginnen, doch ich hab da ein problem hab vor 2-3 monaten mit der mini pille aufgehört heute habe ich mir den ring besorgt und immer wenn ich mit der pille aufgehört habe bekam ich meine regel nicht mehr und deshalb hab ich mit dem ring jetzt begonnen ohne am 1 tag der regel meine frage an euch ab wann bin ich dan verhütet sofort oder erst später?????


  • RE: nuvaring


    Hallo,

    wenn Sie die Anwendung des Rings ohne Zusammenhang mit der Menstruation beginnen, ist der Schutz im ersten Zyklus nicht gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: nuvaring


      ja und was heisst das jetzt genau können sie mir das auch ausführlicher erklären, wie meinen sie das mit dem ersten zyklus

      Kommentar


      • RE: nuvaring


        Hallo,

        im ersten Anwendungsmonat sind Sie in dem Fall nicht geschuetzt. Wenn Sie den Ring nach 3 Wochen entfernen und nach der Pause den naechsten einsetzen, ist der Schutz gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X