#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kaffee und kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kaffee und kinderwunsch

    hallo doc,

    ich bin jetzt 30 und wünsche mir seit 2 jahren ein baby, werde aber nicht schwanger. hab bei meiner frauenärztin einen hormontest machen lassen; die ergebnisse waren normal. sie konnte allerdings keinen eisprung feststellen. ich trinke gerne kaffee. 2-3 tassen am tag. wirkt sich kaffee negativ auf die fruchtbarkeit aus? ich trinke kaffee mit viel milch. ich rauche nicht und gar nichts. bin gesund, nur neige ich manchmal zu depressionen. aber die depressionen kommen auch, weil ich ja kein baby bekomme.
    danke.


  • RE: kaffee und kinderwunsch


    Hallo,

    Kaffee, in normalem Mass genossen, hat keinen Einfluss auf die Fruchtbarkeit. Ohne Eisprung kann natuerlich keine Schwangerschaft eintreten, daher sollte dieser medikamentoes ausgeloest werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X