#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus

    Ich hab da einen kleinen Wurm reingebracht. Ich habe im vorletzten Zyklus nur eine 6 tägige Einnahmeppause gemacht. Im letzten machte ich nun eine 7 tägige Pause, und in diesem wieder nur eine 6 tägige Pause. Bin ich jetzt noch geschützt??? Und kann ich anschließend die Pause wieder 7 Tage machen??? Ist mein Zyklus jetzt schlimm durcheinander, so das eine Schwangerschaft möglich ist??? Hat sich mein Körper dann an die 6 tägige Pause gewöhnt, so dass 7 Tage nicht mehr wirken??? Danke für die Antwort auf die bescheuerten Fragen. Aber ich bin wirklich sehr verzweifelt. Länger als 7 tage hab ich nie gemacht. Nur eben 2 mal verkürzt. Und jetzt hab ich tieriesche Angst. In zukunft bleib ich dann bei den 7 Tagen Pause. Versprochen


  • RE: Zyklus


    Hallo,

    die Verkürzung um einen Tag macht nichts. Der Schutz ist weiterhin gegeben, auch wenn Sie nun richtigerweise 7 Tage Pause machen.

    Degi

    Kommentar


    • RE: Zyklus


      Hallo,

      kein Grund zur Sorge. EIne Verkuerzung der Pause um einen Tag ist kein Problem, bringt den Zyklus nicht durcheinander und beeinflusst auch nicht die Sicherheit. Nur verlaengern sollte man sie auf keinen Fall.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Zyklus


        Kann ich dann die nächste Pause auch wieder 7 Tage machen??? Und ich bin durchgehend geschützt??? Danke

        Kommentar



        • RE: Zyklus


          ja, so ist es.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X