#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    Hi!
    ich hab meine frage schon in einem anderen forum gestellt,dieser wird aber jetzt geschlossen und meine frage war noch nicht ausreichend beantwortet. also:
    ich habe vor einer woche meinen nuvaring um 15uhr entfernt, um die sieben tägige pause zu beginnen, habe ihn aber gestern erst wieder um 19uhr eingesetzt. damit habe ich meinen einsetztermin um 4h verpasst. hat dies schon eine auswirkung auf die verhütung? um wieviele stunden darf man diesen einsetzttermin überschreiten?

    mfg parvarana


  • RE: nuvaring


    Hallo,

    der Hersteller macht dazu keine genauen Angaben und spricht bezueglich der Einlage nur von "in etwa der gleichen Tageszeit". Ich gehe aber davon aus, dass eine Differenz von 4 Std. noch kein Problem darstellt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X