#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an den doc!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an den doc!!

    ich habe nochmal eine frage hab ja gestern die antwort von ihnen erhalten die chance sei recht hoch, ich habe aber ab und zu so bauchweh wie vor der periode, heiißt das das sie kommt und ich nicht Schwanger bin? Meine Temperatur ist auch seit SO immer über 36 d.h, 36, 4, 36, 6 und so warum kann das sein sonst war sie immer ca 35 und am ES auf 36,8!! Ab wann könnte ich SS.Anzeichen haben?
    Kann mir jemand erklären wie man zum Beispiel erst im 3. Monat merken kann das man schwanger ist? Die Regel bleibt doch aus das muss man doch sofort ahnen oder nicht?

    danke für eure antworten


  • RE: an den doc!!


    Hallo,

    sowohl das Bauchweh, als auch die Temperaturschwankung lassen keine sicheren Rueckschluesse auf eine evtl. Schwangerschaft zu. Auch Schwangerschaftsanzeichen muessen nicht unbedingt auftreten. Sie koennen nur bis zum Zeitpunkt der Menstruation warten und dann einen Test durchfuehren.
    Dass eine Schwangerschaft nicht fruehzeitig erkannt wird, kommt z.B. vor, wenn eine Frau allgemein einen sehr unregelmaessigen Zyklus hat, oder trotz Schwangerschaft eine leichte Blutung auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X