#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Pille


    Hallo zusammen,

    habe einige Fragen was die Pille angeht. Nehme meistens 3 Streifen meiner Pille am Stück durch und mache dann erst meine 7 tägige Pause. Habe nun einen Streifen komplett aufgebraucht und von dem zweiten Streifen nun 4 Stück bereits genommen, allerdings die 4 ca. 10 Stunden nach der normalen Einnahmezeit.
    1. Frage, Jetzt meine Frage der Schutz der Pille ist schon noch gegeben? Hat das damit was zu tun da ich bereits einen Streifen schon ganz durchgenommen habe oder hängt das davon nicht ab.

    2. Frage, wäre kann ich die Uhrzeit immer wieder neu festlegen wenn ich mit meinem Pillenstreifen neu anfange?

    3. Frage, was ist wenn ich mal ne Pille zu früh nehme (z.B. normle Einnahmezeit 21.00 Uhr, Pille aber bereits um 20.00 Uhr genommen)

    Hoffe auf eine Antwort. Vielen Dank schonmal

    Liebe Grüße Tine


  • RE: Fragen zur Pille


    Hallo,

    1. der Schutz bleibt erhalten, solange Sie im Rahmen der 12 Std. Zeitdifferenz bleiben.

    2. auch bei Durchnahme mehrerer Streifen gilt die 12 Std.- Frist.

    3. eine fruehere Einnahme ist kein Problem, so laesst sich auch die Einnahmezeit am Besten veraendern. Wenn Sie eine Pause einlegen, koennen Sie die Einnahme z.B. auch einen Tag frueher beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X