#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen/Stillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen/Stillen

    Guten Abend!
    Was kann das sein? Ich habe Brustschmerzen(meistens links), das ist aber keine richtige schmerzen, sondern wie jemand ein Faden aus d.Brust rauszieht. Das ist ganz unangenehm.Vielleicht ist das mit Stillen zusammenhängt(ich stille gerade), aber mit ersten Kind habe ich so was nicht gehabt. Übrigens ich habe manchmal entzündete Knotchen in Achselhöhlen, die kommen und gehen nach paar Tagen wieder von selber zurück.Vielleicht sind das Lymphknoten???
    Ich danke für jeden Antwort.


  • RE: Brustschmerzen/Stillen


    Hallo,

    es kann sich um Lymphknoten in der Achselhoehle handeln, die auf einen entzuendlichen Vorgang im Koerper reagieren. Auch die Schmerzen koennen auf einen beginnenden, entzuendlichen Prozess hinweisen. Sie sollten darauf achten, dass sich keine Milch staut und bei anhaltenden Beschwerden, vor allem aber, wenn sich eine Roetung, oder Ueberwaermung an der Brust zeigt, ihren FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Brustschmerzen/Stillen


      bei brustschmerzen oder -entzündung ist es gut einen quarkumschlag auf die brust zu machen. das zieht alles übel raus.
      und ist billig und auch am wochenende möglich.
      mutti

      Kommentar

      Lädt...
      X