#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist los bin ich schwanger?

    Guten abend ich habe eine frage

    Ich (21) habe letzten monat meine Periode nicht bekommen. Habe dann ungefähr den 15. rum ein test gemacht. Aber mit dem Morgen urin weil dort stand das es besser sei.
    Der test war negativ also das ich nicht schwager sei.

    Nun habe ich diesen monat auch kaum meine Periode gehabt was heissen soll sie waren sehr schwach und nur drei tage als ob sie zu ende gingen wenn nur noch ein wenig drin ist mehr rosa bräunchlich als tief rot.

    Aber der test sagte doch das ich nicht schwanger sei. Kann ich evtl doch schwanger sein oder ist es was anderes?


  • RE: Was ist los bin ich schwanger?


    ich glaube nicht, dass eine schwangerschaft vorliegt. auch wenn die blutung sehr schwach war, ist das ja ein hinweis auf die periode. ggf würde ich noch mal einen test machen.

    Kommentar


    • RE: Was ist los bin ich schwanger?


      Hallo,

      Staerke und Dauer der Blutung koennen durch verschiedenste Einfluesse sehr variieren. Von einer Schwangerschaft ist daher nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Was ist los bin ich schwanger?


        hallo
        ich habe auch eine frage zu diesem thema!
        in letzter zeit ist mir etwas mulmig im bauch, nicht wirklich übel oder so. zudem hatte ich vor einigen tagen leichte brustschmerzen.
        ich hatte die pille genommen, nur im letzten monat in der 2. woche einmal vergessen und in der dritten am vorletzten tag! bis jetzt (bin jetzt im nächsten monat, dritte woche) habe ich keine pille mehr vergessen! kann es sein das ich schwanger bin? ich fühle mich irgendwie sehr komisch

        liebe grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X