#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein problem ;-))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein problem ;-))

    hallo doc,

    jetzt fällt mir noch was ein;-))

    es steht fest, dass ich verhütten muss. ist es vielleicht doch besser, in meiner situation auf die pille zu verzichten und eine andere methode anwenden, auch wenn ich mit der pille erst in einem oder zwei monaten beginne?
    ich muss ehrlich sagen, die pille wäre mir jedoch am liebsten.

    lg und danke,

    jannina

    p.s. morgen gehe ich zum arzt.




  • RE: mein problem ;-))


    Versuche es mit Persona. Ist auch sicher und du hast keine Hormone.

    Kommentar


    • RE: mein problem ;-))


      Hallo jannina,

      es kommt auf den Befund an, den der FA erhebt. Ich denke, eine leichte Pille duerfte auch in Frage kommen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: mein problem ;-))


        Hallo jannina,

        ich wünsche dir jetzt viel Glück, dass die Regel sich so richtig einpendelt und du trotz der Leukämie vielleicht noch Mama werden kannst. Ganz fest drücke ich dir die Daumen dafür.

        Viel Glück morgen beim Arzt;-)

        Liebe Grüße

        Natalia

        Kommentar



        • RE: mein problem ;-))


          Hallo Jannina,

          auch von mir die besten Wünsche.

          Herzliche Grüße,
          Aldona

          Kommentar


          • RE: mein problem ;-))


            Na ja, einen Methoden-PI von 6 würde ich nicht sonderlich sicher nennen... Sogar der Hersteller sagt, dass man es nur verwenden soll, wenn eine Schwangerschaft kein Problem darstellt.

            Kommentar


            • RE: mein problem ;-))


              Hallo jannina,

              auch ich würde dir von Persona abraten.
              Es sollte schon eine sichere Verhüttung sein.

              liebe Grüße
              Inch

              Kommentar



              • RE: mein problem ;-))


                hallo,

                danke euch allen, ich werde mich bemühen, damit es vielleicht klappt ;-))

                mit persona werde ich nicht versuchen zu verhütten, ist mir wirklich zu unsicher.
                mal schauen, was mein arzt meint ;-))

                lg und danke,

                jannina

                Kommentar


                • RE: mein problem ;-))


                  Hi, hi, verhütten, das ist gut !!!! Gröhl, lach, hi, hi. Das hat doch nichts mit einer Hütte zu tun !!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X