#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an den doc dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an den doc dringend

    lieber doc, ich bin 27j habe seid ich 16 bin nachweislich endometriose werde alle halbe jahre op lapraskopie habe nur noch ein eileiter den kaputten haben die drinn gelassen damit die herden den angreifen und mein anderen in ruhe lassen ich habe vor jeder periode derbe schmerzen das ich tramal bekomm oder im krankenhaus bin nach einer op habe ich 2-3 monate ruhe dann geht es wieder los ich wünsche mir so sehr ein kind habe aber kaum hoffnung habe mit persona und fieberkurve und mit mein arzt alles so probiert nix künstlich befruchten und die sachen machen die nicht nicht verheiratet usw habe neine days auch komisch im juni vom 20-25 im juli 17-22 in august 11-19 im september 9-14 jetzt warte ich aber ich habe derbes ziehen und unterleibschnmerzen bin müde mir ist übel(esse trotzdem) muss sehr oft aufs clo bin launisch es sind ja simtome da aber ich denke das sie heute oider morgen da sind leider hatte 2003 eine fehlgeburt ich weis einfach nicht mehr weiter bitre helfen sie mir


  • RE: an den doc dringend


    Hallo,

    wenn trotz Zyklusueberwachung keine Schwangerschaft zustande kommt, sollten Sie mit Ihrem FA besprechen, ob nicht eine hormonelle Endometriosebehandlung ueber 3-6 Monate sinnvoll waere.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: an den doc dringend


      hallo doc, danke für die schnelle antwort haben wir auch schon 2002 aber sie kommt immer wieder dann bin ich schwanger geworden und das herz hat in der 10 woche aufgehört zu schlagen ich werde wohl nie glück haben den ich habe eben meine periode bekomm

      Kommentar


      • RE: an den doc dringend


        Hallo,

        vielleicht waere eine erneute Behandlung angebracht, aber das laesst sich nur in genauer Kenntnis aller Befunde entscheiden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X