#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Ich habe meine Pillenpause verkürzt. Statt der 7 tätgigen Pause hab ich nur eine 6 tägige Pause gemacht. Beeinträchtigt dies Die wirkung der Pille??? Ich bin sehr durcheinander deshalb. kann ich mich in diesem Zyklus weiterhin auf den Schutz verlassen. ich fahre nämlich in urlaub, und ausgerechnet da passiert mir dieses Mißgeschick..


  • RE: Pillenpause


    Hallo,

    machen Sie sich keine Sorgen, es ist alles in bester Ordnung.
    Die Pause verkürzen ist immer möglich, bloß verlängern sollte man sie nicht.
    Also, Panik einpacken, nach China schicken und einen schönen Urlaub verbringen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Pillenpause


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X