#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing

    Hallo!
    Ich bin NuvaRing-Neuling und habe 2 Fragen.

    1. Ich habe den NuvaRing eingeführt und mir zuvor gründlich die Hände mit Seife gewaschen. Nun hat mir eine Freundin erzählt, dass Seife den Ring angreift. Können die möglichen Seifenreste an meinen Händen den Ring beschädigt haben?
    2. Kann ich mit dem Ring in die Sauna gehen?

    Vielen Dank im Voraus


  • RE: NuvaRing


    Hallo,

    da man sich ja die Seife wieder abspült und die Hände zusätzlich noch abtrocknet würde ich hier keine Gefahr sehen.

    In die Sauna können Sie gehen. Dies macht dem Ring nichts aus.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: NuvaRing


      Hallo,

      weder Seife in dieser Form, noch Sauna schaden dem Ring.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X