#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie dringend ein arztbesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie dringend ein arztbesuch

    hallo doc,

    kaum da, wieder fragen ;-)

    damit meine regel einsetzt habe ich primolut eingenommen. die behandlung war erfolgreich und ich bekam auch meine regel im urlaub,.die tabletten nehme ich jetzt auch nicht mehr (habe auch keine mehr) und bis zu meinem gvn. bin ich auch noch nicht gekommen.

    ist jetzt noch eine weitere medikamentöse behandlung notwendig und sollte ich lieber so schnell wie es geht zum arzt, bevor wieder alles durcheinander kommt? die regel war vor 13 tagen.

    kann ich mir jetzt die pille verschreiben lassen? oder ist jetzt für den zyklus besser keine hormone einzunehmen?

    lg und danke,
    jannina





  • RE: wie dringend ein arztbesuch


    gvn soll richtig gynäkologen heißen ;-)

    Kommentar


    • RE: wie dringend ein arztbesuch


      Hallo jannina,

      ich wuerde in Ihrem Fall einen Arztbesuch empfehlen, um durch Kontrolle zu entscheiden, ob noch eine weitere Hormongabe, z.B. erneut Gestagen in der zweiten Zyklushaelfte, angezeigt ist. Bis zum Einsatz der Pille wuerde ich eher noch einen weiteren, spontanen Zyklus vergehen lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: wie dringend ein arztbesuch


        hallo doc,

        vielen dank,
        so werde ich mich gleich morgen drum kümmern ;-))

        lg,
        jannina

        Kommentar


        Lädt...
        X