#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BTK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BTK


    Hallo, ich nochmal!
    kann es heoretisch möglich sein, trotz Gelbkörperinsuff ohne medikamente ss zu werden?
    ich habe einen treppenförmigen Tempanstieg und auch schmierblutungen, diesmal ist die Temp aber schon seit 13 Tagen oben und die schmierblutung ist fast weg. will mir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber kann es überhaupt sein?
    hab am So vor 2 Wochen einen LH Test gemacht, da war der teststreifen an einem Rand dünkler, daneben heller als der kontrollstreifen, also wie zwei streifen nebeneinander, heißt das die konzentration war doch noch zu niedrig?
    und bedeutet ein pos LH Test fast immer einen ES?

    DANKE!!!!


  • RE: BTK


    Hallo,

    es gibt zwar bei den Ovutests Falschanzeigen, im Grossen und Ganzen kann man aber bei einem positiven Test schon von einem Eisprung ausgehen. Eine Schwangerschaft kann auch trotz Gelbkoerperschwaeche eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: BTK


      und würden sie nach obiger beschreibung für einen pos test sprechen?

      Danke für die schnelle antwort!!

      Kommentar


      • RE: BTK


        Hallo,

        ja, der Beschreibung nach wuerde ich von einem positiven Test ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: BTK


          :-)

          Kommentar


          • RE: BTK



            Guten morgen!
            leider muss ich Sie nochmal was fragen...
            jetzt ist es nämlich so, dass heute die Temp immer noch oben ist (37,2)
            also am So, den 17. 9 hatte ich den vielleicht pos LH Test (hab nur an diesem einen Tag einen gemacht, da der CS spinnbar war, aber nur 6cm und ein Tag vorher 2cm, nachhher gar nicht mehr!)
            nur hab ich jetzt wieder diese schmierblutungen:-/
            ich wollte, falls sie aufhören, morgen in der früh einen SS Test machen.
            jetzt weiß ich nicht ob es überhaupt chancen gibt, dass ich vielleicht doch ss bin und ob ich eventuell duphaston bekommen sollte, falls man noch was retten kann! darüber haben sie mir ja schon mal gesagt, sind sich die Ärzte nicht einig, oder?
            oder soll ich gleich heute einen Test machen? morgenurin geht aber ja nicht mehr!
            ist die C am morgen höher, da der Harn konzentrierter ist, weil man länger nicht getrunken hat oder hat das einen anderen Grund?
            bin ziemlich verunsichert, weil wenn ich doch ss bin möchte ich es nicht versäumen wenn nötig Progesteron zu nehmen!
            was würden Sie meinen? abwarten?

            DANKE!!!!

            Kommentar


            • RE: BTK


              Hallo,

              konzentrierter Morgenurin eignet sich besser fuer den Test. Ich wuerde daher raten, ihn morgen frueh durchzufuehren.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • RE: BTK



                Hallo Doc!
                hab es heute vormittag nicht mehr ausgehalten vor allem weil ich nicht wusste, ob ich Duphaston nehmen sollte, und der test war schwach pos!!
                ich hab dann gleich in der kinderwunschambulanz gefragt, was ich machen soll, und der test dort war eindeutig pos, im US hat man aber noch nichts gesehen, hab blut abgenommen gekriegt und eben ein Rp für Duphaston.
                ich weiß die chancen sind nicht allzu gut, aber ich hoffe halt:-)

                Kommentar


                • RE: BTK


                  Hallo alina25 ,

                  na, das hoert sich ja prima an, dann herzlichen Glueckwunsch!

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • RE: BTK


                    Danke!
                    ich muss halt erst mal abwarten, ob was draus wird, leider ist mein HCG gestern nur so hoch wie 12. Tag p.c. gewesen (24 -> schon wenig:-/), laut meiner Temperaturkurve (treppenförmiger Anstieg) dachte ich es wären 15 Tage...
                    das Prog war ca 40, noch bevor ich Duphaston begonnen habe zu nehmen! laut der Ärztin eh ok!?
                    immerhin ist mir seit der nacht von mo auf die ziemlich schlecht u ich merk eien deutlichen unterschied an den brüsten;-)
                    werde bescheid geben, wie sich alles weiter entwickelt, geh erst nächste woche wieder ins AKH!
                    nochmal Danke für alles!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X