#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heparin in der ss?!?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heparin in der ss?!?!?!

    hallo

    ich wllte nochmal eine andere meinung bezüglich heparin haben ich hoffe sie melden sich bei mir..

    und zwar wie sie mich vielleicht schon kennen wissen sie auch das ich in der 6.ssw bin, war heute bei meiner FÄ und es ist alles bestens prächtige entwicklung etc. nun sagte mir die FÄ ich solle jetzt heute und die ganze ss über heparin spritzen ( monoembolex) jeden tag eine spritze, weil ich wohl gefährdet bin und damit das blut besser durch die plazenta passieren kann..

    nun meine frage weil ich leider auch vergessen habe nachzufragen, ist das nicht gefährlich?? ich mein mein blut wird dadurch verdünnt und begünstige ich damit keine FG durch die blutverdünnung?

    und wo soll ich das spritzen wie gewohnt im bauch , bein oder beides?

    ich weiß 2cm über oder unterm bauchnabel, nicht in narben spritzen und nicht jeden tag die gleiche stelle..( bin altenpflegerin) nur wenn man schwanger ist hat man dieses ganz schnell vergessen *rotwerd*

    hoffe sie melden sich bei mir

    alles liebe schmuschatz ( sandra)


  • RE: heparin in der ss?!?!?!


    Das Heparin schadet nicht.
    Üblicherweise spritzt man es in den Bauch, wie Sie beschrieben haben.

    Kommentar


    • RE: heparin in der ss?!?!?!


      oberhalb des bauchnabels wird nicht gesprtzt, sondern nur halbmondförmig unterhalb des bauchnabels. im oberschenkel seitlich könnten sie auch spritzen, die aufnahme ist die gleiche

      Kommentar

      Lädt...
      X