#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Mine und Jannina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Mine und Jannina

    Hallo Ihr beiden,

    hier bin ich wieder, und leider NICHT im Club...:-(
    Ich verstehe es echt nicht...am 26.09. habe ich die Medis abgesetzt ( wie ja die letzten Monate auch immer ), und auch dieses Mal ist NICHTS passiert...aber rein GAR NICHTS. Außer, dass ich recht starkes Ziehen im Unterleib hatte, aber das war´s auch schon.

    Na ja, also warte ich einen weiteren Monat ab, seit gestern nehme ich wieder das Östrogen-Präparat. Aber irgendwie bin ich echt unsicher und überlege, doch mal zu einem anderen Arzt zu gehen. Oder bin ich zu ungeduldig? Müsste sich das alles nicht endlich mal einpendeln? SEUFZ...

    Ich hoffe, bei Euch ist alles ok!?! Nehmt Ihr die Medis noch, oder "klappt" es jetzt auch ohne?

    Ich sende Euch ganz, ganz liebe Grüße!

    Sandra


  • RE: @Mine und Jannina


    Hallo Sandra,

    o je, das ist wirklich ein Mist, wenn man wartet und NICHTS tut sich. Ich weiß, dass mein Arzt mir nach paar Monaten, als sich nichts tat wieder Blut abgenommen hat, um die Hormone zu kontrolieren.

    Macht das dein Arzt auch ab und zu, sonst weiß ich echt nicht, was außer Geduld haben helfen könnte.

    Ich habe heute an dich gedacht und schon schreibst du, das ist echt witzig;-)) Frag auf jeden Fall bei deinem Arzt noch einmal nach.

    Liebe Grüße mit Daumendrück,

    Mine

    Kommentar


    • RE: @Mine und Jannina


      hallo Sandra,

      ich muss gestehen, dass ich meine tage ja im urlaub bekommen habe jetzt aber noch gar nicht beim arzt war. musste mich erstmal um die anderen ärzte kümmern ;-))

      medis habe ich jetzt auch keine mehr und hoffe, dass ich trotzdem jetzt die regel bekomme.
      werde berichten;-)

      mein arzt, hat mich auch immer über monate vertröstet und ich abwarten musste. er hat immer die schleimhaut untersucht, ob diese im aufbau war und dann durfte ich wieder warten.
      es ist aber schlimm ich weiß.

      ich werd jetzt erstaml hier unseren doc fragen, wie schnell ich mit dem termin bei meinem gyn sein muss;-))

      liebe grüße an dich und ich drücke weiterhin die daumen,

      jannina

      p.s. wenn du bedenken hast, dann geh nochmal zu deinem arzt, mein gyn. hat schon immer lachen müssen;-))

      Kommentar


      • RE: @Mine und Jannina


        Hallo noch einmal,

        erst einmal ein ganz großes Danke für Eure lieben Worte, die haben mir ehrlich sehr gut getan, und ich werde mich jetzt noch einen weiteren Monat in Geduld üben...:-) Und dann werde ich nochmal zu meinem FA gehen, um nachzufragen...beim letzten Mal hat er auch schon ein bißchen gelacht, weil ich so ungeduldig bin...:-)

        Einen Bluttest hat er schon länger nicht gemacht, danach werde ich ihn beim nächsten Besuch dann auch fragen!

        Ich drücke Euch beiden auch weiter ganz feste die Daumen und freue mich immer wieder, etwas von Euch zu hören!!!

        Ganz liebe Grüße

        Sandra

        Kommentar



        • RE: @Mine und Jannina


          hallo Sandra,

          habe den doc gefragt und werde mich morgen gleich drum kümmern, weil ich doch vielleicht noch mein primolut schlucken muss. ich werde alles berichten ;-))
          ich bin gespannt, ob er mir dann zu einer pille raten wird, verhüten muss ich aber!!!!
          ja, eine blutuntersuchung macht bestimmt sinn, hat mein doc auch immer gemacht aber ehrlich gesagt nur einmal in den vielen monaten hat er an der therapie was geändert, nämlich von yasmin auf primolut, dann nie wieder was.

          ich glaube, das wird bei dir auch bald was. ich drücke weiterhin die daumen und viel glück

          ja, melde dich unbedingt wieder ;-))

          lg,
          jannina

          Kommentar


          • RE: @Mine und Jannina


            Hallo Sandra und Jannina,

            ich musste jetzt auch noch meine Hormone einnehmen.
            Jannina geh wirklich zum Arzt, er wird dir auch Blut abnehmen ;-)

            Ich habe gerade meine Tage zum zweiten Mal bekommen. Wow ist das eine Erleichterung.

            Sandra, viel Erfolg und ich glaub auch, dass du die Tage nun bald bekommst.

            liebe Grüße an euch beide,

            Mine

            Kommentar

            Lädt...
            X