#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an den herr DOC :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an den herr DOC :)

    Hallo doc,
    mich würde mal interessieren, ob die anti androgene Pille (wie yasminelle) wirklich (viel oder gering)den Testosteronspiegel senkt?? Ich frage deshalb, weil ich nun aktiv Sport betreibe und viel Muskeln aufbauen will...!
    Ich habe einige F. Ärtzte schon gefragt, doch jeder sagt was anderes und so langsam fühle ich mich ziemlich verarscht und was ärztliche Beratung angeht im Stich gelassen..
    ich hoffe sie können mir weiterhelfen...


  • RE: an den herr DOC :)


    Hallo cici,

    eine antiandrogene Pille kann zwar den Testosteronspiegel senken, ich denke aber nicht, dass dies in einem Masse geschieht, das den Muskelaufbau beeinflusst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X