#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Thrombosespritzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Thrombosespritzen

    Halli Hallo,

    ich hätte da malwieder eine Frage.... und zwar ich habe letzten Monat für einen Monat meine Pille abgesetzt zwecks einer Knie Op jetzt habe ich am 1 Tag meiner Blutung wieder neu angefangen musste jedoch noch 4 Tage Thrombosespritzen benutzen. Jetzt ist es 6 Tage her seitdem ich keine Spritze mehr genommen hab. Ist der Schutz durch die Thrombosespritzen nun weg ?

    Gruß


  • RE: Pille + Thrombosespritzen


    Heparin beeinflusst die Wirkung nicht. Die Wirkung sollte also bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X