#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Panne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Panne?

    Hallo,

    ich brauche dringend eine Meinung. Vor ein paar Tagen habe ich mit meinem Freund geschlafen. wir benutzen immer Kondome, und bis jetzt ging auch immer alles gut. Nur beim letzten mal könnte vielleicht etwas passiert sein. Als er sein Glied aus mir herausgezogen hat, ist das Kondom vorzeitig abgerutscht, allerdings nicht in mir drin (es hing einfach heraus). Zuerst dachte ich mir gar nichts dabei, weil es ja nicht gerissen ist und die Öffnung immer außerhalb der Scheide geblieben ist (so kann ja theoretisch kein Sperma in die Scheide gekommen sein). Nur dann habe ich einen Fleck auf dem Bettlaken entdeckt (solche Flecken kommen bei mir öfter vor) und daran gerochen, und sowohl ich als auch mein Freund waren der Meinung, dass der Geruch von Sperma dabei war. Deswegen habe ich gleich am nächsten Morgen die Pille danach geholt.

    Es lässt mich aber trotzdem nicht in Ruhe. Ich versuche ständig die Situation nochmal zu durchdenken, und ich kann mir nicht erklären, wie Sperma aufs Bettlaken gekommen ist, außer eben höchstens beim missglückten Herausziehen... Deswegen kann ich eigentlich auch nicht glauben, dass Sperma in mich hineingekommen sein könnte, weil das Gummi ja während des GVs saß. Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist doch nicht so groß, wenn man mit Sperma nur außen in Berührung kommt, oder? Ich hab einfach Angst. Kann mir jemand etwas beruhigendes sagen? Ich weiß, ich kann jetzt nur abwarten und Tee trinken, aber es ist kaum zum aushalten :'-( Danke...


  • RE: Hilfe! Panne?


    Hallo,

    anhand Ihrer Schilderung denke ich nicht das da was passiert ist!
    Und Sie haben ja auch die Pille danach geholt, die im allgemeinen auch relativ sicher ist.
    Von daher sollte eigentlich auch alles gut gehen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Hilfe! Panne?


      Hallo,

      da sich kein Sperma innerhalb der Scheide befunden hat, gehe ich auch nicht von der Moeglichkeit einer Schwangerschaft aus. Mit der Pille danach sind Sie erst recht auf der sicheren Seite.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Hilfe! Panne?


        Hallo amza und Doc,

        vielen lieben Dank dafür dass Sie so schnell geantwortet haben! Jetzt geht es mir ein bisschen besser, v.a. wenn Sie beide gleicher Meinung sind. Ich hoffe so sehr, dass Sie Recht haben und werde jetzt mit dieser Hoffnung weiter abwarten.

        Es kann nicht oft genug gesagt werden, dass es eine super Forumsbetreuung hier ist. Tausend Dank dafür!

        Kommentar


        Lädt...
        X