#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenprobleme

    Ich hab da ein kleines Problem. Ich nehme zur Verhütung die Pille Miranova. Immer ganz regelmäßig um die Mittagszeit. Seit Donnerstag Abend leide ich unter einer magenverstimmung. Mir ist immer ein bisschen überl, nicht stark, aber ständig, und in meinem bauch grummelt es ganz komisch. Hab mich allerdings noch nicht übergeben, noch habe ich Durchfall. Ich nehme kommenden Montag die letzte Pille aus diesem Streifen. Meine Frage nun: Durch diese Magen-Darm Verstimmung/Infektion, ist die Wirkung der Pille beeinträchtigt??? Darf ich am Montag, nach der letzten Pille ganz normal meine 7 tägige Pause beginnen, so das der Schutz erhalten bleibt??? Oder soll ich am ersten Tag meiner Regelblutung diesmal schon wieder mit meiner Pille beginnen??? Ich fahre nämlich in 14 Tage in den Urlaub, und möchte da auf alle Fälle durch die Pille geschützt sein. Danke für die Antwort.


  • RE: Magenprobleme


    Hallo,

    eine solche Magenverstimmung wirkt sich nicht auf die Pille aus. Sie koennen also ganz wie gewohnt weiterverfahren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Magenprobleme


      Hallo

      am mittwoch habe ich ungefähr so um 13:00Uhr das erste mal magen drücken bis ich dann gegen Abend alles übergeben habe dann bekam ich es am donnerstag auch noch einmal aber erst gegen 18:00Uhr das gleiche wieder.
      Was kann ich dagegen tun und kann es sein das es mit meiner Grippe zu tun hat di eich am montag bekommen habe


      MfG sally009

      Kommentar

      Lädt...
      X