#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieviel magnesium in der ss??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieviel magnesium in der ss??

    hallo ihr lieben

    ich hätte da mal ne frage und zwar bin ich in der 6.ssw schwanger und habe leichte ULS nun will ich mal den teufel nicht an die wand malen und gehe davon aus, das es die bänder sind ich hoffe es zumindest.
    mein mann hatte mir gestern aus der Apo magnesium verla gekauft diese darf und soll man auch in der schwangerschaft einnehmen nun weiß ich aber nicht wieviel ich von den brausetabletten einehmen soll/darf..

    in der packungsbeilsage steht nur, das man das in der ss einehmen darf auch das erwachsene und jugendlich 3 mal täglich eine brausetablette einnehmen soll.

    gilt diese regel auch uns schwangeren??

    denn eine brausetablette enthält magnesiumbis ( hydrogenasparat)- dydrat 1623mg
    magnesiumgehbalt 5mmol= 121,5

    alles liebe

    ihre/eure schmuschatz


  • RE: wieviel magnesium in der ss??


    Hallo,

    Sie koennen gefahrlos 1-3 Brausetabletten pro Tag einnehmen. Zu einem so fruehen Zeitpunkt ist der Effekt allerdings fraglich, ich denke auch eher, dass die Beschwerden von der Dehnung der Baender herruehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: wieviel magnesium in der ss??


      habt dank doc.

      ok ich weiß, das es die bänder sind dachte nur, das ich dieses damit ein wenig beruhigen könnte

      werde sie trotzdem nehmen schaden kanns nicht )


      lg

      sandra

      Kommentar

      Lädt...
      X