#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille nach Pause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille nach Pause vergessen

    Hallo,

    ich hatte gerade die einwöchige Einnahmepause und habe nun die erste Pille vergessen. Ich hatte sie gestern abend gegen 23 Uhr nehmen müssen, habe sie aber erst heute morgen um 8 Uhr eingenommen. 9 Stunden zu spät ist im Prinzip noch innerhalb des 12-Stunden-Zeitpuffers, den man ja bei einphasigen Mikropillen hat, aber gilt das auch für die erste Pille nach der Pause?

    Vielen Dank für Antworten,
    Jeanne


  • RE: 1. Pille nach Pause vergessen


    Hallo,

    im Prinzip ja. Um ganz sicherzugehen, wuerde ich aber zu zusaetzlicher Verhuetung fuer 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X