#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation

    Guten Abend Dr. Scheufele,
    ich habe wieder eine Frage. ;O) Meine Tage kamen ja nun 5 Tage "zu spät", also am 33. Zyklustag.
    Ich hatte jetzt aber nur 2 1/2 Tage Blutungen. (Am 3. Tag nur einen halben Tampon).
    Jetzt bin ich sehr unsicher. Fällt das noch unter normale Hormonschwankungen oder liegt es daran, dass ich keinen Eisprung hatte oder was kann das sein?
    Vielen Dank für Ihre Geduld. Gruß Zoe


  • RE: Menstruation


    Hallo Zoe,

    solche Abweichungen sind hormonell bedingt und liegen durchaus noch im Bereich des Normalen. Ein Rueckschluss auf den Eisprung laesst sich daraus nicht ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Menstruation


      Und kann sich diese Hormonschwankung jetzt auch auf meinen aktuellen Zyklus auswirken?
      Oder kann ich jetzt davon ausgehen, dass alles wieder "normal" verläuft? Wie gesagt, ich habe seit Monaten 28 Tage Zyklen und es ist das erste Mal, dass ich solch eine Schwankung habe.

      Kommentar


      • RE: Menstruation


        Hallo,

        der folgende Zyklus kann wieder wie gewohnt verlaufen, das ist aber nicht vorhersehbar und bleibt abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Menstruation


          Lieber Doc, vielen Dank für Ihre Antworten und noch einen schönen Abend.
          LG Zoe

          Kommentar

          Lädt...
          X