#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Erbrechen,Hilfe,Dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Erbrechen,Hilfe,Dringend

    habe um 17 uhr meine Pille genommen, Yasminelle und jetz um 17.40 Uhr stark erbrochen. soll ich jetzt noch eine Pille aus dre Packung nehmen oder ist das dann nicht gut wenn ich 2 genommen habe, weiss ja nicht sicher ob die Pille in den 40 Minuten noch im Magen war. Außerdem fehlt mir dann eine aus der Packung , was soll ich dann machen?


  • RE: Pille+Erbrechen,Hilfe,Dringend


    Hallo,

    Sie sollten zur Sicherheit auf jeden Fall eine Pille nachnehmen und den Einnahmezyklus dann eben einen Tag frueher beenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille+Erbrechen,Hilfe,Dringend


      vielen lieben Dank für die superschnelle Antwort. habe sofort noch eine Pille genommen. kommt nun nichts durcheiander, falls ich die andere Pille nicht mit erbrochen haben sollte, sind das dann nicht zu viele Hormone?

      Wenn ich dann am Samstag mit der Pille aufhöre,, also einen Tag früher, anstatt Sonntag, wann muss ich die neue Packung anfangen, wieder am Samstag oder trotzdem am Sonntag.

      Kommentar


      • RE: Pille+Erbrechen,Hilfe,Dringend


        Hallo,

        wenn man mal eine Pille doppelt genommen hat, schadet das nicht.

        Wenn Sie früher in die Pause gehen, fangen Sie auch entsprechend 1 Tag früher als normal wieder mit der Pille an. Tun Sie das nicht, haben Sie die 7 Tage Pause überschritten und der Schutz wäre gefährdet. Gute Besserung.

        LG amza

        P.S. Entweder geht Ihre Uhr oder die bei Onmeda falsch ...

        Kommentar



        • RE: Pille+Erbrechen,Hilfe,Dringend


          Hallo,

          ich kann die Angaben von amza bestaetigen, die "doppelte" Pille schadet nicht und die Pause sollte man nie verlaengern.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X