#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich meine Tage bekomme habe ich totale Rückenschmerzen. Da ich im Büro arbeite ist das für mich ein großes Problem. Ich kann nicht eine Stunde am Stück sitzen. Muss mich immer irgendwie bewegen, aber auf Dauer wird das nervig und unbequem. Sobald ich mich wieder etwas bewege geht es wieder einigermaßen, aber wenn ich mich wieder hinsetze geht der Schmerz wieder von vorne los...Bitte helft mir...

    Hab ihr nicht irgendwie ein Tipp???

    PS: Tabletten möchte ich deswegen nicht nehmen...

    LG
    Honey 18


  • RE: Rückenschmerzen


    Zuweilen hilft es, etwas Feucht-Warmes auf den Bauch zu legen, wenn man keine Tabletten nehmen möchte.

    Kommentar

    Lädt...
    X